Thema: rainy day
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2022, 08:19   #23
cf1024

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 19.02.2006
Ort: Kassel
Beiträge: 4.908
Vielen Dank an alle, die sich mit dem zur Abstimmung vorgeschlagenen Foto kritisch auseinandergesetzt haben.

Zitat:
Zitat von davidmathar Beitrag anzeigen
Klaus du hast hier schon unzählige starke Aufnahmen gezeigt. Vielleicht sind deswegen meine Erwartungen bei einem Bild von Dir in der Ausstellung besonders hoch. Dieses hier hat aber nicht bei mir gezündet. Auch wenn die Komposition und das Timing hier passen, will es bei mir nicht "oho" machen. Ich bin aber sicher, das in Kürze wieder was von Dir dabei sein wird, das dann wieder in meinem Hirn seine Kreise zieht
Das kann ich gut verstehen. Ich glaube auch, dass es in meiner Galerie wesentlich interessantere Bilder aus dem Genre ""Street" gibt, die man für eine Abstimmung vorschlagen kann. Die "Ausstellung" scheint m. E. eben ein Stiefkind des SUf zu sein. Betrachtet man die Vorschläge für die Ausstellung, und die Teilnehmerzahlen an der Abstimmung dann nimmt immer die gleiche Personengruppe teil.

Zitat:
Zitat von Yonnix Beitrag anzeigen
Ich sehe es ähnlich, ... gerade in diesem Genre. Ich habe hier schon etliche Meisterwerke von Klaus bestaunt und denke, dass dies nicht in die 1A-Riege dieser Bilder gehört.
Da bin ich bei dir.

Zitat:
Zitat von Irmi Beitrag anzeigen
Ich habe auch Nein gesagt, denn die Bilder für die Ausstellung müssen bei mir sofort ein WOW, was ein super Foto auslösen. Das tut dieses Foto nicht. Diesmal also Nein.
Ich, und auch Her Weinmeister, hatte bei den Aufnahmen schon ein WOW Gefühl. Die Stimmung an diesem extrem heißen Tag war super, und selten habe ich erlabt dass ein Regenguss fast allen Menschen auf dem Platz ein lächeln auf die Lippen zauberte.

Zitat:
Zitat von KSO Beitrag anzeigen
Ja, schönes Bild, aber für mich kein Ausstellungskandidat; also mit "nein" gestimmt.
Schön reicht halt nicht immer.
__________________
Gruß Klaus

"Bildermacher"

2KW Unterwegs:
München Venedig Berlin Berlin II
Frankfurt Hamburg Rotterdam
Ab in´s Museum
Berlin III
cf1024 ist gerade online   Mit Zitat antworten