SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » D-SLR unter 500 Euro - Sigma SD-10
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2005, 10:28   #21
astronautix
 
 
Registriert seit: 01.02.2004
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 7.944
Zitat:
Zitat von HeinS
die SD10 gibt es jetzt dort zum Superpreis von 1599,-€
Was für ein Schnäppchen?!?
__________________
Grüße aus HC,
Frank

www.franks-fotos.de
astronautix ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.05.2005, 10:55   #22
joki
 
 
Registriert seit: 25.11.2003
Beiträge: 6.800
Lockvogelangebot? Ob sich der Verbraucherschutz dafür interessiert. Nach neuester Rechtsprechung müssen die doch genügend liefern können...? Da stand doch nix von wegen Restbestände, begrenzte Stückzahl oder??
__________________

joki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 10:58   #23
joki
 
 
Registriert seit: 25.11.2003
Beiträge: 6.800
Zitat:
Zitat von HeinS
Die Dame schob es auf das Wochenende Es seien Freitag nach Dienstschluss so viele Bestellungen eingegangen, die heute ja erst bearbeitet werden. Die Kamera sei jetzt aus dem Angebot.
Ich habe gerade mal nachgesehen, die SD10 gibt es jetzt dort zum Superpreis von 1599,-€
Also gibt es die Kamera doch noch?
__________________

joki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 11:09   #24
astronautix
 
 
Registriert seit: 01.02.2004
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 7.944
Am Ende hat nur einer eine EINS vergessen und die Kamera hätte nie 499,- Euro kosten sollen/dürfen.
__________________
Grüße aus HC,
Frank

www.franks-fotos.de
astronautix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 11:13   #25
korfri
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 4.256
Na, dann gucken wir eben mal in folgende Liste
__________________
Gruß Fritz
korfri ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.05.2005, 11:18   #26
HeinS
 
 
Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 2.388
Zitat:
Lockvogelangebot? Da stand doch nix von wegen Restbestände, begrenzte Stückzahl oder??
Ich habe jedenfalls nichts davon gelesen.

Zitat:
Also gibt es die Kamera doch noch?
Deshalb von mir das Smilie Vieleicht auch ein nicht weiter gepflegter Bestand?

Ich habe mal woanders angerufen, die meinten, ich könne noch eine bekommen.(Fürs gleiche Geld) Als ich meinte, laut Foto-Koch sei die SD10 von Sigma aus nicht mehr lieferbar, wurde mir erwidert, man hätte heute die Zusage der Lieferung von Sigma. Ich bin mal gespannt.
Übrigens gibt es die komplette Sigma-Objektivpalette auch passend für die SD 10. Da diese auch an analogen Sigma-Kameras passen, sei hier auch keine Produktionseinstellung und damit verbilligter Abverkauf zu erwarten.
__________________
Grüße, Heinz
HeinS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 11:46   #27
joki
 
 
Registriert seit: 25.11.2003
Beiträge: 6.800
Wenn der Koch nicht will:

Möglichkeit

und hier soll auch was zu finden sein.


Edith: Ihr dürft das nicht lesen sonst bekommt HeinS keine mehr ab...
__________________

joki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 12:02   #28
HeinS
 
 
Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 2.388
och Mensch, wenn das wer liest, bekomme ich wieder keine
(die waren es )

Edit: Habe gerade eine E-Mail bekommen. Als einer der letzten bekomme ich noch eine (hoffentlich kommt nichts mehr dazwischen)
__________________
Grüße, Heinz
HeinS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 16:24   #29
Peter P
 
 
Registriert seit: 16.12.2003
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von HeinS
Als einer der letzten bekomme ich noch eine (hoffentlich kommt nichts mehr dazwischen)
Mir wurde auch bestätigt, dass ich eine bekomme
Dann können wir bald ein Sigma "unterForum" aufmachen.
__________________
MfG
Peter
--------------- auf älteren Fotos sieht man immer jünger aus ---------------
Peter P ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 16:43   #30
katmai
 
 
Registriert seit: 07.07.2004
Ort: D-96052 Bamberg
Beiträge: 630
Wenn sie dann da ist - schreibt mal so wie es ist, mit 'ner SD10...


katmai.
katmai ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » D-SLR unter 500 Euro - Sigma SD-10


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.